HomeImpressumGästebuchPartnerLink unsSitemapForum

Award Gästebuch



Das ist ein reines Gästebuch!
Bewerbungen über das Gästebuch werden nicht angenommen!

Für die Awardanmeldung lesen sie bitte die Regeln und melden sie sich über das Anmeldeformular.



Suchst Du gratis Gästebuch-Bilder, die gibt es hier!


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 198 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Stachel26 (Homepage) hat am 29.10.2016 00:04:52 geschrieben :

Besuch
An ein tolles Award-Team,

Gespenster durch die Strassen ziehen,
heute Nacht ist Halloween.
Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
und klingelt alle Leute raus.
Der Rübengeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Wir zischen, heulen und wir schreien,
tanzen den Hexenringelreien.
Gebt ihr uns etwas Süßes aus,
ziehen weiter wir ins Nebenhaus.



ein schönes und gruseliges Wochenende das wünscht euch Holger

PS: Dankeschön für euren tollen Award, ich habe mich sehr über ihn gefreut 
 
Kommentar: Danke Stachel

Noldi (Homepage) hat am 28.10.2016 18:23:02 geschrieben :

Wochengruss...
Liebe Freunde.
Heute komme ich zu Dir um noch ein wunderschönes und gemütliches Halloween Wochenende zu wünschen mit viel Spass bei allen Unternehmungen!
Lass es Dir gut gehen und ich freue mich immer wieder was von Dir zu lesen.
Danke noch für die tollen Einträge in meinem Gästebuch!
Herzlichen Gruss von Noldi.

 
Kommentar: Danke Noldi

Christine Asen (Homepage) hat am 24.10.2016 10:58:58 geschrieben :

Ein ganz herzliches Danke
Liebe Mitglieder, und Jury, vom Hompagehelfer. Herzlichen Dank für eure Berwertung die mir den 11. Platz beschert hat. 
Ich bin überglücklich und freue mich als wenn Weihnachten und Ostern zusammenfällt. 
Meine Homepage wurde mit viel Liebe erstellt und es ist schön, nun auch zeigen zu dürfen, dass sie auch anderen gefällt. 
euer Award ist für mich persönlich sehr viel wert und ich werde ihn in ehren halten. Danke dafür. 
 

Knuddeline (Homepage) hat am 10.10.2016 18:42:01 geschrieben :

Kommentar
Grüßt euch liebes Team,
ich hatte in meinen Beitrag den Kommentar von euch gelesen und da wollte ich euch nur noch kurz mitteilen, das ich dort (beim BA) schon lange keine Moderatorin mehr bin und mich auch nicht wieder dort anmelde.
Wenn ein User dort einen kritischen Beitrag schreibt der wird sofort gelöscht und auch der entsprechende User wird an den Pranger gestellt, wie ich es selber und auch bei meinem Mann erleben durfte.

So ihr Lieben nun möchte ich euch allen hier wieder eine gute und faire Runde wünschen und einen wunderschönen entspannten Abend.
Liebe Grüße
Mona
 

Bernd (Homepage) hat am 06.10.2016 13:55:21 geschrieben :

Gruß
Herzliche Grüße @ ALL und Frieden im WWW
Micky & Dosi Bernd
 

Noldi und Ursula (Homepage) hat am 05.10.2016 21:20:23 geschrieben :

Wochengruss....
Hallo liebe Freunde,
vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag und Deine guten Wünsche. Mir geht es schon bedeutend besser und somit komme ich natürlich gern mal wieder bei Dir vorbei.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, lass es Dir gut gehen und pass gut auf Dich auf !
Liebe Grüsse von Deinen Freunden Noldi und Ursula.

 

Knuddeline (Homepage) hat am 05.10.2016 09:25:02 geschrieben :

Darkside
Grüß dich,
...wer ich genau bin, also ob ich die Lebensgefährtin bin, oder viellleicht auch nicht, spielt bei meinen geschriebenen Text überhaupt keine Rolle.
Doch was dem BA angeht, da kann ich nur als Aussenstehende sagen, das ist mehr als traurig und schäbbig und wenn du dich da wohl fühlst, dann ist dies ja auch sehr bezeichnend und dies werde ich nicht weiter auswerten, denn wir befinden uns hier in einem fremden Forum.

An Alle anderen möchte ich hier auf diesen Wege einen wunderschönen Tag wünschen.
Liebe Grüße
Mona
 
Kommentar: ...hab mal im BA Forum rumgelesen. Es wundert mich, dass dort kein einziges Wort über den Supermoderator fällt, der die ganze Sache ins Rollen gebracht hat. Lasst Euch doch einfach mal in diesem Forum darüber aus. Oder wird dort so etwas sofort weggelöscht?
MfG

Darkside (Homepage) hat am 02.10.2016 15:27:04 geschrieben :

es nervt langsam
Hallo zusammen...
... und speziell jetzt mal an die Lebensgefährtin von Holger

Knuddeline (Mona), bei allem Respekt, daß du deinen Lebensgefährten (Holger) hier versuchst zu unterstützen, aber ich denke, daß sollte wirklich nicht um jeden Preis sein, um Stimmung gegen den BA zu machen...

Ich bin gerne im BA unterwegs;  ich bin jedoch auch sehr gerne hier unterwegs, um für einen Favoriten zu voten, aber daß hier nun weiterhin Personen an den Pranger gestellt werden, gefällt mir in keinster Weise... und kann doch sicher auch nicht Sinn dieser Seite hier sein?

Die Abstimmung wurde erneut gestartet, was ich auch gut finde, aber zu jammern, daß mal wieder böse Menschen ihre Finger im Spiel haben, weil wer nicht die gewünschten Punkte bekommt... sorry, wäre ich gemein, würd ich jetzt Taschentücher verteilen...

Meine Güte, laßt es doch bitte endlich mal gut sein... bringt doch hier nicht solchen Unfrieden rein, denn das ist bestimmt nicht im Sinne vom HomepageHelfer Award...

Wo bitte soll das enden, wenn in Zukunft immer irgendeiner behauptet, daß was gegen jemanden läuft, wenn nicht das gewünschte Ergebnis zu sehen ist?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn  ich solche Kommentare in Zukunft nicht mehr lesen muß...
Rundumschläge nutzen keinem was... und am wenigsten haben die Betreiber der Awards was davon!

Liebe Grüße an das HomepageHelfer-Team und sorry, daß ich das jetzt mal rauslassen mußte, aber es sollte wirklich endlich mal Ruhe sein, weil das sonst ein Kreislauf ohne Ende wird...

Liebe Grüße, Darkside (Heike)



 
 
Kommentar: Die Runde Geht so zu Ende, wie es oben in der Abstimmung steht.

Knuddeline (Homepage) hat am 30.09.2016 13:04:55 geschrieben :

Marina
Hallo Marina,
du hast zwar Recht, das Oliver B. ein Moderator ist und auch mit dem Rest, doch er ist ein Moderator des Besucheraward's und hat nichts mit diesen Award hier zu tun.
Bitte bringt hier diesen schicken Award nicht in Verruf, denn sie geben sich doch sehr viel Mühe.

Kleine Anmerkung mal an Alle hier noch am Rand. Ist euch schon aufgefallen, wie diese Abstimmung hier läuft? Das ist doch eigentlich ohne Worte und für die Jury wird doch bestimmt nachvollziebar sein, das auch diesmal nicht alles mit rechten Dingen von sich geht.

Wünsche euch Allen hier einen wunderschönen Freitag und verbleibe mit lieben Grüßen
Mona
 

Knuddeline (Homepage) hat am 28.09.2016 11:51:46 geschrieben :

Abstimmung
Hallo Zusammen,

ich nehme nicht an der Abstimmung teil, doch nich habe bei der letzten und nun wiederholten Abstimmung mitbekommen, was in anderen Foren und Bereichen so los ist und wie gegen eine aktuelle Homepage Stimmung gemacht wird, die hier in der laufenden Abstimmung ist.
Doch nun wird nicht offiziel Stimmung gemacht, sondern hinter vorgehaltener Hand, denn das sieht ja jeder der hier regelmäßig vorbei kommt.
Schade das solcher "Krieg" hier gemacht werden muss, denn so etwas empfinde ich einfach nur als hinterträchtig und falsch und genauso wird ja auch dieser schicke Homepaghelferaward mit hinein gezogen, obwohl alle Mitarbeiter sich so viel Mühe geben.

Jeder sollte immer daran denken, das auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt der verletzt wird. Also Bitte immer mit fairen Mitteln kämpfen.

Wünsche Allen hier einen schönen Tag und verbleibe mit lieben Grüßen
Mona
 

Marina (Homepage) hat am 27.09.2016 08:22:38 geschrieben :

Antwort auf deinen Kommentar
So kann es nicht sein... Ein Moderator bei euch ist der Herr Oliver Brieske... Das Titelbild der fam bri..ke enthielt einen kleinen Cesar-Hund...(siehe Bild) diese fam bri..ke hat Facebook-Freunde. sein Aufruf gegen einen Anwärter des Awards zu voten, wurde nur "unter Freunden" geteilt... Eines dieser "Freunde" hat wiederum andere Freunde...und so kam das Screenshot in Umlauf. Jetzt nennt sich diese ehemalige fam bri..e, fam Ilie... mit erstem Profilbild eines verräterischen Vogels... inzwischen schon wieder geändert auf Bild mit Cesar Hund[img]//files.homepagemodules.de/b628187/a_2037_5578d19f.jpg[/img]ob der Herr Oliver Brieske, euer Moderator nun einen CesarHund hat, oder nicht... das werden ihr wohl selbst raus bekommen... 
 
Kommentar: ... wie kommst Du bitte darauf, dass diese Person Moderator in unserem Forum ist ?

Und wer bist Du? Du schreibst hier als Marina, im Impressum der HP die Du hier angegeben hast steht Antje ?

Tinaa (Homepage) hat am 27.09.2016 08:20:05 geschrieben :

Homepageawardhelfer
Hallo liebe Betreiber, Ihre Antwort an mich!
Kommentar : Die Konsequenzen kanst Du nun lesen, liebe Tinaa. Die Abstimmung wird wiederholt. Wie würdest Du denn mit einem solchen Aufruf umgehen? Es geht ja hier nicht nur um den Aufruf sondern auch um die weit über 100 Vollstrecker.
MfG


ich danke ihnen für die Wiederholung. aber ich konnte es wirklich auf der Homepage hier nachvollziehen, wie schnell nach auftauchen deses Screans, die Genau diese Homepage sehr schnell seine Stimmen verloren hatte und er lag knapp hinter dem ersten Platz. 
Von wo und welchem Moderator, so etwas ausgeht weiß ich nicht, aber ich kann von einem ähnlichen Fall berichten, ( NIcht bei Euch)  wo es mir in ähnlicher Form erging. Deshalb auch mein Schreiben. Und wie gesagt, ich verstecke mich nicht sondern schreibe es offen und ehrlich. Das ich es auch hier gepostet habe, kam daher, da ich auf meine mail an euch keinerlei Reaktion erhielt. Jedenfalls bin ich positiv überrascht, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, diese Abstimmung zu wiederholen.  Genau so stelle ich mir die Reaktion eines Admins eines solcher Awardvergabe vor. 
Vielen Dank dafür. 


 
 

Silvia hat am 24.09.2016 05:37:54 geschrieben :

Dies Awardprogramm, und wiederholung der Abstimmung
Liebes Hilfeteam und Teilnehmer,
ich kenne dies Awardproghramm schon einige Jahre und ich weiss das hier nicht Manipuliert wird. Das meine ich ernst denn auch ich betreibe ein Award Programm und habe schön öfters auch solche und ähnliche Kommentare mit erleben müssen. Dies sind Menschen die wahrscheinlich vor Langeweile sterben und deshalb versuchen diese Award Programme zu zerstören. Schade finde ich auch das dies auch über FB und soweiter dann ausgetragen wird nur um den Ruf zu schädigen. Macht weiter so Hilfe Team denn dies Programm ist klasse! Ich wünsche den teilnehmern die sich jetzt noch einmal stelllen allen viel Glück und werde gerne meine Stimme dem einen oder anderen geben!
 

Marina (Homepage) hat am 18.09.2016 13:02:41 geschrieben :

Mein Unmut...
Ich möchte hier mal klar meinen Unmut zur letzten Homepagehelfer Abstimmung kund tun. Ein, eigentlich neutraler, Moderator übte über verschiedene soziale Netzwerke schlechte Propaganda gegen einen Mitstreiter der laufenden Abstimmung, aus. Mit Erfolg, wie man sieht... Ich finde es nicht nur unlauteren Wettbewerb, sondern ich finde es auch gemein, feige und unprofessionell... Dieser angeblich neutrale Moderator hat, wie man sieht, auch nicht nur "Freunde" unter seinen "Freunden"... Lieber Administrator, solltest dir deinen Mod Bri..ke mal ein wenig näher anschauen... Schade eigentlich... aber trotzdem wünsche ich allen einen schönen Sonntag 

[img]//files.homepagemodules.de/b628187/a_2037_5578d19f.jpg[/img]
 
Kommentar: Ich frage mich wie schon bei einem vorherigen Eintrag, wie man glauben kann, dass dieser Aufruf von uns stammt.
Stellt Euch mal vor: solch eine Seite zu unterhalten macht Mühe für die man nichts erhält.Es sägt doch keiner am eigenen Ast.
Eine solche Situation hatten wir noch nicht, deshalb mußten wir eine Weile darüber nachdenken.
Statt zu meckern und Unmut zu äußern, macht mal Vorschläge wie man solchen Machenschaften auf die Spur kommt.
Die haben längst ihren FB Namen geändert und freuen sich über all die Kommentare hier und das sie mal wieder was kapput gemacht haben.
Besonders traurig ist, dass sie so viele Gefolgsleute haben.

Tinaa (Homepage) hat am 18.09.2016 08:14:41 geschrieben :

Schade, kann man nicht empfehlen!
Hallo also ich habe es ja per mail schon geschrieben, ich finde es ziehmlich unfähr, diese September Abstimmung nicht zu anullieren. Hätte nicht gedacht, das man hier ohne Konsequenzen auch Mobbing betreiben kann und darf. Von wegen es geht ehrlich zu! 

Schade Schade das ihr hier nicht durchgreift.
 
Kommentar: Die Konsequenzen kanst Du nun lesen, liebe Tinaa. Die Abstimmung wird wiederholt. Wie würdest Du denn mit einem solchen Aufruf umgehen? Es geht ja hier nicht nur um den Aufruf sondern auch um die weit über 100 Vollstrecker.
MfG

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

NACH OBEN