HomeImpressumGästebuchPartnerLink unsSitemapForum

Award Gästebuch



Das ist ein reines Gästebuch!
Bewerbungen über das Gästebuch werden nicht angenommen!

Für die Awardanmeldung lesen sie bitte die Regeln und melden sie sich über das Anmeldeformular.



Suchst Du gratis Gästebuch-Bilder, die gibt es hier!


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 198 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Wolf hat am 15.04.2014 01:56:59 geschrieben :

Abstimmungsende
Oh man. Kaum ist die Abstimmung zu Ende, meckern die Leute nur herum

Jaja Ketchup, sich über Lästern und Zetern beschweren, aber selber genauso mitlästern und die streitenden Parteien dann auch noch zum Weitermachen anfeuern. (Wie war das noch mit "Macht Spaß" und "Stutenbissigkeit"?!) Aber sobald mal ein kindischer Kommentar (der nicht einmal wirklich beleidigend war) von einem Troll in deine Richtung geht natürlich gleich die beleidigte Laus spielen und alles schlecht reden. Bei so einer Reaktion glaube ich eher, dass du hier das Kind bist. Mal abgesehen davon, dass du den Troll ja noch recht lustig gefunden hast, solange seine Kommentare nur an mich gingen. Tja, ist halt doch was anderes, wenn man mal selbst betroffen ist und nicht als Beobachter über das Unglück anderer lachen kann, was? Einstecken muss man halt auch können.
Und nur zu deiner Info: die Admins hier geben sich große Mühe bei der Abstimmung! Aus diesem Grund laufen die Runden in der Regel auch sehr reibungsfrei und angenehm ab. Dass diesmal ein paar Zwischenfälle aufgetreten sind bestreitet niemand, allerdings kommt sowas höchstens in einem von 10 Fällen vor. Das Gleiche gilt auch für die Runde, wo das Webradio und die Sieben Zwergen aus Leuna geschummelt haben. Eine schlechte Erfahrung bei einer Abstimmung ist daher noch lange kein Grund gleich das gesamte Awardprogramm zu verteufeln!

Und Franz-Joseph, auch du solltest hier nicht so nen Wind wegen deiner Beurteilung machen. Die Gewinner haben sich die Awards durchaus verdient, weil ihre Seiten einfach gut gemacht sind. Es wäre eher eine unfaire Beeinflussung, wenn deine Seite tatsächlich unter die ersten drei gekommen wäre. Weil sein wir mal ehrlich so gut ist deine Seite bei weitem nicht. Warum? Hier mal die wichtigsten Kritikpunkte:
- bei vielen Passagen gibt es keine erkennbare Struktur in den Texten
- du verwendest verschiedene Schriftarten und -größen, die teils schwer lesbar sind
- die Seiten bestehen zu einem Großteil aus "blinkenden" Bildchen und unnötigen Gadgets (zB das mit den Lottozahlen) mit viel Werbung daneben
- einige Grafiken, Links und Skripte funktionieren nicht
Und so wie die Wahlbeteiligung für deiner Seite war, dürften die Besucher wohl ähnlich denken. Zumindest am Anfang. Was die Leute dann gegen Ende plötzlich vermehrt für deine Seite stimmen ließ, ist mir schleierhaft.
 

Silvia (Homepage) hat am 13.04.2014 22:42:54 geschrieben :

Herzlichen Dank für den 3 Platz und allen jetzigen Teilnehmern viel Erfolg
Guten Abend liebes Npage Team,

ich sage herzlichen Dank für den 3 Platz hier bei Euch, dies hat mich sehr gefreut. Und gratuliere auch den beiden vorderen Seiten ganz herzlich. Es waren tolle Homepagen dabei . Es freut mich sehr das Ihr wieder mehr Zulauf habt und hoffe es bleibt auch jetzt so.

Den jetzigen Teilnehmern wünsche ich allen viel Glück und Erfolg und werde sehr gerne meine Stimme geben.

Da wir jetzt in der Karwoche sind wünsche ich allen eine schöne Woche und am kommenden Wochenende ein sehr schönes Osterfest.

viele Grüße Silvia
 
Kommentar: ... das wünschen wir Dir auch

Ketchup hat am 13.04.2014 21:50:20 geschrieben :

In Zukunft ohne mich!
So einen lächerlichen Award habe ich schon lange nicht gesehen. Die ganze Abstimmung besteht nur aus Lästern und Zetern, eine Userin beschwert sich über meinen Namen weil er so ähnlich klingt wie ihrer und dann kommt auch noch ein infantiler Troll dazu der mich aufs Tiefste beleidigt. Und wenn man dem Gästebuch glauben kann, wird Schummelei hier offenbar auch ohne Weiteres geduldet. Tut ihr Admins hier eigentlich auch mal was? Sorry in Zukunft ist dieser Award ohne mich!
 
Kommentar: ... da sind wir alle traurig! und auf keinen Fall zu erkennen geben wer Du bist. Das sind die stärken unserer Zeit und "ich stehe zu meinem Wort"

Franz-Josef (Homepage) hat am 13.04.2014 14:02:36 geschrieben :

Award
Eine gerechte Award Verteilung durch die Jury soll das sein ?
ich Glaube eher an eine beeinflussung
 
Kommentar: Punkteverteilung ist schon in den vorher zu lesenden Regeln genau definiert, also lesen & verlieren können ...

Jürgen (Homepage) hat am 24.02.2014 10:00:16 geschrieben :

Gewinner
Guten Morgen
ich gratuliere den Gewinnern der letzten Runde recht herzlich. Es war ein netter und spannender Bewerb. Diesmal scheinen sich auch wieder alle an die Regeln gehalten zu haben.
Ich hoffe, ihr findet bald noch zwei Bewerber, damit Runde 93 starten kann.
Lg
Jürgen
 

Anonym-Mouse hat am 11.02.2014 02:36:20 geschrieben :

Re
Hallo, nein die best of Runde ist mir nicht bekannt weil ich kenne euer Award-Programm leider noch nicht so lange kenne. Ich meinte ja nur das ihr vielleicht zum Schluss der Abstimmung einfach mal die IP Adressen der abgegebenen Stimmen durchgehen solltet und schaut, wann die Stimmen abgegebe nwurden. Da sieht man normalerweise recht schnell welche Stimmen echt sind und welche nicht und ihr könnt entsprechende Abzüge machen. Das wäre praktisch ein Aufwand von ein paar Minuten. Besucher-award de zum Beispiel macht es angeblich auch nicht viel anders.
PS: Tut mir leid das ich wegen dem Thena so lange rumnerve aber Leute, die so massiv gegen die Regeln verstoßen regen mich einfach auf.
 
Kommentar: ich möchte hier nicht weiter auf Deinen Vorschlag eingehen, denn ich weis wie einfach man die IP Sperre umgehen kann.
Wenn ich das hier noch erkläre wäre ich einfach nur blöd.
MfG

Kerstin hat am 10.02.2014 23:59:41 geschrieben :

Award-Programm
Hallo,
da es hier bereits angesprochen wurde - Ich muss Anonym-Mouse an dieser Stelle recht geben. Schummler haben bei derartigen Bewerben nichts verloren. Auch mir sind die Stimmenanstiege des aktuellen Siegers sehr komisch vorgekommen und das schon vor dem letzten Tag der Abstimmung. War zwar selber nicht vertreten, habe aber jeden Tag für meinen Favoriten gestimmt. Ich finde es einfach nur traurig, dass manche Menschen so unbedingt gewinnen müssen und dafür zu solchen Mitteln greifen. Solche Siege sind genau gar nichts wert. Lasst euch bitte von solchen Leuten nicht unterkriegen. Ihr seid ein tolles Awardprogramm und bleibt uns hoffentlich noch sehr lange erhalten. .
 

Anonym-Mouse hat am 10.02.2014 02:42:06 geschrieben :

Re
Die Regeln habe ich gelesen und es ist mir auch klar dass nur die Plätze entscheidend sind, da die in Punkte umgerechnet werden. Es geht mir aber darum, dass das Voting ein Teil des Bewerbs ist bei dem eigentlich die Stimmen der Besucher für die am Ende verliehenen Extrapunkte entscheiden sollten und nicht die Stimmen die man selbst dazumogelt! Viele Betreiber geben sich immerhin große Mühe, dass Besucher für ihre Homepage stimmen und das sollte nicht durch Falschspieler zunichte gemacht werden, die ihre eigene Homepage in nur wenigen Minuten an die erste Stelle klicken. Gegen solchr Leute hat man als fairer Bewerber nämlich absolut keine Chance!
Deswegen finde ich es auch so schlimm, dass ihr solche Leute trotz offensichtlichrer Mogelei nicht disqualifiziert. Ich kenne andere Award-Programme, wo derartiges Verhalten ein sofortiger Grund für Disqualifikation und Sperre ist!
Und ja, ich möchte anonym bleibenDa ich hier zwei Bewerber als Betrüger offenbare und sie auch bereits darauf angesprochen habe, möchte ich mir Hass-Einträge auf meiner Homepage ersparen. Ich weiß nämlich leider aud Erfahrung das derartige Leute auch zu sowas neigen....
 
Kommentar: Keine Ahnung, wie lange Du uns schon kennst. Vieleicht kannst Du Dich noch an die Runde der 20 erinnern. Da wurde so gemogelt, dass wir diesen Part aufgegeben haben.
Natürlich ist es möglich Abstimmungen so , Sagen wir mal "Wetterfest" zu machen, dass kaum mehr einer betrügen kann. Das ist aber auch eine Frage des Aufwandes. Die Mehrzahl unser Forenmitglieder, wie auch ich, gehen einer Arbeit nach HP Bau ist eher Hobby und wir sind nicht 24 Stunden online um alles zu beobachten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, der Juserwertung eben diese maximal 10 Punkte zu überlassen.
Es ist auch niemand gezwungen an unserem Award Programm teilzunehmen.
Auch wir weden mit Wutmails bombardiert, wenn jemand glaubt unbedingt Sieger sein zu müssen.
Und eigentlich... was will man erwarten? Heute wird man doch im realen Leben an jeder Straßenecke betrogen, warum soll das dann im Internet anders sein?
Wir sind nicht die Polizei und auch Die schützt eher den Staat als die Befölkerung.
W.Pie. von Npage Hilfe.

Anonym-Mouse hat am 09.02.2014 00:37:21 geschrieben :

Runde 91
Hay, wie ich sehe wertet ihr immer noch Runde 91 aus. Na ja hoffe mal das der Award gerecht vergeben wird
Sollte es euch noch nicht aufgefallen sein, die Zwergenseite und das Webradio haben bei der Abstimmung massiv gemogelt!!! Die hatten heute in der Früh gerade mal so um die 100 votes und am Ende mehr als 170! Ich habdas Voting am Schluss minütlich aktualisiert, pro Minute sind deren Stimmen gestiegen. Und jedes Mal, wenn das Webradio vorne war, hat die Zwergenseite keine Minute später um GENAU zwei Stimmen mehr gehabt. Irgendwas stimmt doch da nicht!
Hoffe mal, dass ihr das mit eurer Bewertung ausgleicht und die Mogler entsprechend abstraft oder gleich disqualifiziert. Immerhin versuchen andere Teilnehmer den Award fair zu erhalten und haben durch solche Leute keine Chance!
 
Kommentar: Am besten mal die Regeln lesen, es egal wie viele Votings eine Seite hat. Entscheidend sind die Plätze. die werden am Ende in Punkte umgerechnet. Einfach mal in der Auswertung lesen!
"Anonym-Mouse" - hast Du Angst erkannt zu werden?

Silvia hat am 27.01.2014 07:25:55 geschrieben :

Alle Teilnehmern viel Glück
Ich wünsche allen Teilnehmern der jetzigen Runde viel Glück und werde gerne alle unterstützen und sage herzlichen Dank an alle die mir in der voran gegangenen Runde Ihre Stimmen gaben für meine Seiten. Und es freut mich sehr das Npage wieder mehr Zulauf hat mit seinem schönen Programm, macht weiter so. viele Grüße Silvia
 

Silvia hat am 27.01.2014 07:10:04 geschrieben :

Ich wünsche allen viel Glück
Hallo liebes Npage Team und jetzigen Teilnehmern,

ich wünsche allen ganz viel Erfolg und gebe gerne jedem meine Stimme. Und sage auch nochmal herzlichen Dank an alle die meinen Seiten in den voran gegangenen Abstimmung Ihre Stimme gaben und Npage weiter so, ein tolles Awardprogramm.

viele Grüße Silvia
 

Silvia (Homepage) hat am 05.01.2014 14:09:36 geschrieben :

Frohes Neues Jahr
Liebes Npage Team und Teilnehmer,

ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Auch wenn meine Seite nicht unter den 1platzierten war es hat Spaß gemacht dabei zu sein und gerne nimmt meine Seite wieder einmal daran teil. Ich wünsche allen jetzigen Teilnehmern viel Glück und Erfolg und Euch liebes Napeg Team weiterhin viel Zulauf und ganz tolle Seiten. herzliche Grüße an alle
 
Kommentar: Danke

Silvia hat am 31.12.2013 11:20:35 geschrieben :

Allen ein frohes und gesundes erfolgreiches Neues Jahr
Hallo liebes Npage Team und Teilnehmer,

ich wünsche allen einen guten Beschluss und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2014.

herzliche Grüße Silvia

 

Derian und Claudia (Homepage) hat am 23.12.2013 15:00:17 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Hallo,
wünsche dem gesamten Team, ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest
und hoffe, ihr macht 2014 so toll weiter.
Auch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit für
2014.
Es grüssen alle Romantic Lion's.
 

Noldi (Homepage) hat am 11.12.2013 16:00:10 geschrieben :

Grüessli......
Hallo liebes Npage Team.
Ich war heute hier Dein Gast,
um zu sehen, was Du geschaffen hast.
Hab´ geschaut und auch gelesen
schön ist´s auf den Seiten hier gewesen
Ich bin begeistert, ohne Frage,
deshalb ich Dir recht herzlich sage,
Deine HP ist wunderbar,
Was Du hierauf diesen Seiten hast geboten
verdient die allerbesten Noten.
Liebs Grüessli vom Noldi.
 
Kommentar: Danke

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

NACH OBEN